Pera Technologies ein Label welches im Dezember 2020 gelauncht wurde um Content Creator und Studenten zu helfen:

Im März wo uns der erste Lockdown begegnen musste wurde uns klar wie notwendig es wäre starke Notebooks zu einem fairen Preis anzubieten. Wir mussten leider mit ansehen wie viele Studenten und Content Creator vergebens nach einem qualitativen Laptop suchten der sich in ihren bisherigen Alltag perfekt mit einfügte. Also fanden wir einen passenden Partner von dem wir überzeugt sind dass wir in Zukunft mit diesem noch viele weitere Menschen glücklich machen dürfen.

Unser bisheriges Team Johannes und Florian war ein eingespieltes Team und zugleich Studenten der Technischen Fachoberschule Bozen.

Im Juli musste uns leider Johannes ein Co-Founder aus privaten Gründen verlassen.

Unser Unternehmen basiert von Grund auf aus Leidenschaft und der damaligen Vision Menschen jetzt sowie in der Zukunft den Alltag zu erleichtern. Das Leben anderer Menschen zu erleichtern kann man auf verschiedene Weise bewerkstelligen, ob mit physischen Gegenständen oder mentalem Dasein. Wir entschieden uns dafür mit überdurchschnittlich starken und qualitativen Laptops den Arbeits- bzw. Studium Alltag zu erleichtern. Uns war von Beginn an klar, dass die Zukunft immer digitaler und komplexer wird und somit auch der Anspruch an die Technik immer größer somit wollen wir dazu beitragen die künftige Technik so zuverlässig wie nur möglich zu liefern und zu entwickeln.

Mit dem Juli 2021 hat sich unsere Richtung in unserem Geschäft komplett verändert, wir entschieden uns einen neuen Weg einzuschlagen. Wir wollten ein neues hilfreiches online Tool aufbauen welches beim Hardwarekauf eine essenzielle Unterstützung bietet. Dieses Projekt kannst Du auf unseren Social Media Kanälen Mitverfolgen. Voraussichtliche Eröffnung: noch unbekannt.

Ohne Deiner Unterstützung und der von Freunden und Familienangehörigen hätten wir es nie soweit geschafft, deshalb bedanken wir uns an alle die uns geholfen, motiviert und finanziell unterstützt haben. Insbesondere wollen wir uns bei Dr. Johann Wörnhart der rechtliche Inhaber dieser Firma bedanken der uns in der aktuell schwierigen Zeit stets geholfen hat um rechtliche wie organisatorische Hürden zu meistern.